Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

X-GAMES MÜNCHEN

Die bmx Rider Crew ist sich sicher: Für den BMX Sport waren die deutschen x-Games in München extrem wichtig. Leider machte das Wetter mal wieder allen anwesenden einen Strich durch die Rechnung. Zum Glück waren die beiden BMX Disziplinen Big Air und Park weitgehend verschont, da zum Big Air die Sonne schien und Park in einer Halle ausgetragen wurde. Da hatten die anderen Sportarten wie MTB Slopestyle und MX erheblich mehr Probleme. Erhebliche Zeitverzögerungen, oder es wurden sogar Disziplinen komplett abgesagt.

Beim BMX ging es ab: Ein unglaubliches Starterfeld konnte das Publikum anfeuern und auch Exoten wie Chase Hawk konnte man in Deutschland endlich mal live fahren sehen. Auf alle Einzelheiten gehen wir in unserem ausführlichen Bericht in der nächsten bmx Rider Ausgabe Nr.7 ein, welche Anfang Juli im Handel erscheinen wird. Es wird ein Fest!

Im Vorfeld hier die Ergebnisslisten der BMX Disziplinen:

X Games Park 
1. Daniel Dhers
2. Scotty Cranmer
3. Daniel Sandoval
4. Pat Casey
5. Drew Bezanson
6. Gary Young
7. Ryan Nyquist
8. Chase Hawk
9. Kriss Kyle
10. Andy Buckworth

x Games Big Air
1. Chad Kagy
2. Morgan Wade
3. Zack Warden
4. Colton Satterfield
5. Vince Byron
6. Steve McCann
7. Andy Buckworth
8. James Foster

Fotogallerie

Ähnliche Artikel

Chad Kagy - BMX Big Air

Chad Kagy - BMX Big Air

Chad Kagy nimmt Euch mit. Dank einer GoPro auf dem Helm heute kein Problem ...

05

Jul

2013

X-Games Big Air

X-Games Big Air

Nächste Woche ist es soweit! Die X-Games kommen nach Deutschland! Gewinne bei ...

18

Jun

2013

Gewinner X-Games Tickets

Gewinner X-Games Tickets

Die Gewinner stehen fest. 10 Glückliche Gewinner sitzen bei den X-Games mit ...

24

Jun

2013