Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

WELTPREMIERE: FAKIE FRONTFLIP

Die ganze Sache fing eigentlich als Witz an und Jason Phelan hat sich als Rückenschutz einen großen Rucksack mit Schaumstoff Würfeln gefüllt und aufgesetzt, um im Unit23Skatepark einen Fakie-Frontflip zu probieren. Je mehr er es allerdings versuchte, je ernster wurde auch sein Wille den Trick wirklich zu landen. Hier kommt sein Video, das eigentlich schon wie ein kleines "How To..." ist, in dem er vom ersten Versuch in der Resi-Ramp bis zum wirklich gelandeten Trick in einer Rampe mitgefilmt hat. Schon war es passiert und Jason Phelan hat einen neuen Trick raus gehauen! Sehr geil!


Ähnliche Artikel

Endlich #18!

Endlich #18!

Am 3. Juni ist es endlich soweit und die bmxRider wird #18! Hier bekommt Ihr ...

01

Jun

2015

SCHWING! - PETE GREAVES

SCHWING! - PETE GREAVES

Wer erinnert sich noch an den "Schwing!" von Waynes World?

25

Nov

2015

The Shadow Conspiracy "What Could Go Wrong?" im Halle 59 Kino

The Shadow Conspiracy "What Could Go Wrong?" im Halle 59 Kino

Der Crow Store Köln zeigt Euch am kommenden Samstag den neuen The Shadow ...

20

Aug

2015