Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

DER VANS REBELJAM IST ZURÜCK

Der VANS rebeljam is back und du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich uns die Information macht!

LONDON CALLING – der VANS Rebeljam findet dieses Jahr am 21. & 22. November in der britischen Hauptstadt statt!
Nach Deutschland, Portugal, den Niederlanden und Spanien, landet der VANS Rebeljam  2014 in England. Das London-Event findet im späten November in der legendären York Hall in East London statt.
Zum ersten Mal wird die Veranstaltung nur dem Street BMX gewidmet sein, um die Street Culture des Sports zu feiern. Viele der besten Fahrer weltweit machen sich im November auf die Reise in den UK, um den von Brian Kachinsky und Jeff Klugiewicz designten und Bakery-inspirierten Course zu fahren. Zusammen mit Ben Hennons Baufirma Artramps wurde die besondere Location erbaut - man kann schon mutmaßen, welche Leistung die Design Masterminds hier umsetzen werden.
Brian Kachinsky: „Schon fast ein Jahrzehnt lang hat der VANS Rebeljam sich als eins der progressivsten und pursten Events im BMX bewiesen. Er war Host von einigen der besten BMX Fahrkünste aller Disziplinen und Styles. 2014 wird der bislang erste Rebeljam mit Street Features, die die große Varietät vom Fortschritt des BMX Street Fahrens im Moment liefert.
Zusammen mit Vans Partnern und dem neu etablierten HOUSE of VANS in London wird das BMX Wochenende im November zu einer vanstastischen Party!

Mehr Infos bekommst du unter www.rebeljam.com auf Facebook, sowie auf Instagram und Twitter unter @vansrebeljam

Ähnliche Artikel

Irritable Bowl Syndrome

Irritable Bowl Syndrome

Greg Illingworth hat das Irritable Bowl Syndrome! Er wird ungehalten wenn er ...

06

Jan

2016

HOUSE OF VANS & IMAGINE DRAGONS

HOUSE OF VANS & IMAGINE DRAGONS

Zum Release des neuen Albums ’Smoke + Mirrors' am 16. Februar 2015 ...

09

Feb

2015

House of Vans London: Die große Launch Party

House of Vans London: Die große Launch Party

Letzten Donnerstag, am 7. August 2014 war es soweit: Lang-ersehnt und ganz neu ...

13

Aug

2014