Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

TSG & JOSH PERRY

Die schweizer Protection Marke TSG eröffnete Ende 2015 eine Niederlassung in den USA und startet nun auch mit einen neuen US Teamfahrer ins Jahr 2016. Der BMXer Josh Perry schützt sich ab sofort mit TSG Helmen und Protektoren.

Mit Sicherheit und Schutz kennt sich Josh aus. Im Alter von 21 Jahren wurde bei Josh ein Hirntumor diagnisiziert, der sich über einen großen Teil seiner linke Gehirnhälfte ausgebreitet hatte. An diesem Tag endete sein „normales“ Leben als BMX Pro abrupt. Der Tumor wurde bei einer 7-stündigen OP entfernt, kehrte zweimal zurück und war der Auslöser dafür, dass Josh sein Leben hinterfragte und neu aufstellte. Sein Hauptfokus liegt nach wie vor beim Thema Essen. Josh stellte seine Ernährung um und erkannte, wie viel Kraft und Selbstheilung durch bewusste und richtige Ernährung möglich sind. Heute ist Josh ein zertifizierter ganzheitlicher Gesunsheitsberater, der anderen hilft den Einfluss zu erkennen, den sowohl die Ernährung als auch eine positive Grundeinstellung auf unser Leben im allgemeinen und das Erreichen unserer Ziele haben. Daneben hat Josh forwährend an seiner BMX Karriere weitergearbeitet. Seine Leidenschaft für BMX half ihm zu fokussieren und die Kraft und Entschlossenheit aufzubringen, um seine Krankheit zu besiegen. Heute vereint Josh seine Liebe für BMX und seine Passion für Gesunfheitsvorsorge und Ernährung auf seinem Blog.

Anfang Januar veröffentlichte Josh sein neuestes Video mit neuen Tricks auf Ride BMX, das er in Rekordzeit kurz vor einer notwendigen Knieoperation produziert hat. Noch muss Josh circa 6 Wochen pausieren, bis er wieder 100% Gas geben kann.

Der US-Amerikaner freut sich, bald wieder auf’s BMX steigen zu können und mit seinem neuen Partner am Start zu sein:
"I am honored to partner with TSG helmets & safety gear. They are not only down with BMX, more importantly, they care about the protection and longevity of our brains. This is something that I advocate for and that’s very important to me after surviving 3 brain tumors in my early twenties. They have also worked with legends like Ryan Nyquist, Rob Darden and Josh Harrington in the past when I was younger. To have TSG supporting my riding is a dream come true. You can catch me riding in the Evolution certified BMX helmet, TSG knee and shin pads, as well as gloves!"

„Josh ist ein BMX Profi, ein dreifacher Gehirntumor-Überlebener, ein zertifizierter Gesundheitscoach und eine wahre Inspiration. Wir freuen uns mit Josh ein neues Mitglied im Pro Team und einen wertvollen Botschafter für den US-Amerikanischen Markt gefunden zu haben. Josh wird sich ab sofort nicht nur mit TSG Helmen, Protektoren und Handschuhen schützen, sondern auch aktiv bei der Entwicklung neuer Produkte mitarbeiten. Willkommen bei TSG!“, freut sich Ruedi Herger, CEO. 

Ähnliche Artikel

Tyler Fernengel MARKIT Edit

Tyler Fernengel MARKIT Edit

Hier kommt Tyler Fernengels erster MARKIT Video Part, mit dem sie ihn im Team ...

09

Nov

2015

KEVIN NIKULSKI & AUTUM

KEVIN NIKULSKI & AUTUM

News des Tages, der Deutsche Flatland Styler Kevin Nikulski fährt ab sofort ...

10

Feb

2016

"LIT" by WETHEPEOPLE

"LIT" by WETHEPEOPLE

Zieht Euch warm an, hier kommt der Trailer für das neuen WETHEPEOPLE ...

27

Nov

2015