Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

THROUGH MY EYES - RYAN LLOYD

Fly Bikes Team Fahrer Ryan Lloyd kommt zwar aus Australien, hängt aber auch gerne in Neuseeland ab, von wo er uns diesen geilen Clip mitgebracht hat. In "Through My Eyes" bekommt ihr dicke POV Eindrücke von den George Road Trails!

Ähnliche Artikel

United BMX: Aesthetics Ryan Lloyd & Luke Peeters Trailer

United BMX: Aesthetics Ryan Lloyd & Luke Peeters Trailer

Und mal wieder 2 kurze SloMo Sequenzen von den geleckten Gorge Road Hügeln in ...

20

Feb

2014

Wallpaper: Anton Wilms

Wallpaper: Anton Wilms

Hier kommt ein neuer bmxRider Wallpaper für Euren Computer!

29

May

2015

VANS Music Night auf den Dirt Masters

VANS Music Night auf den Dirt Masters

Die Headliner Atlas Losing Grip & Discodogs lassen die Kids pogen!

01

Jun

2015