Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

THE BOYS ARE BACK IN TOWN

Eduards Zunda und Adrian Malmberg vor Ort zu haben ist immer gut. Die beiden Simple Fahrer produzieren und das nicht zu knapp! Auch Markus Reuss(Simple) (leider etwas verletzt) und Sascha Roll(Simple) wird man treffen, um eine gute Session einzubauen. Die Jungs sind jetzt noch einige Tage hier und produzieren Film & Fotomaterial für die nächste Ausgabe der bmx Rider und Youtube. Freut euch also auf Ausgabe Nr.6, welche Anfang Juli im Handel steht.

Fotogallerie

Ähnliche Artikel

Nummer 7

Nummer 7

+ BMX Worlds + X-Games + Voodoo + Supercross + Eduards Zunda + Björn Heyer

05

Aug

2013

ADRIAN MALMBERG & Fox Head

ADRIAN MALMBERG & Fox Head

Hier kommt Adrian Malmbergs neues Video für FOX HEAD in dem er einen Spot nach ...

17

Nov

2015

SIMPLE BMX BIKES

SIMPLE BMX BIKES

SIMPLE BMX BIKES - SKATEPARK SESSION 2013 mit Eduard Zunda, Adrian Malmberg und ...

26

Aug

2013