Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

SIMPLE SESSION 2014: HIGHLIGHTS

Die Simple Session 2014 ist nun auch Geschichte. Von über 100 Fahreren konnten sich 24 Street und Park Experten für das Finale qualifizieren. Drew Bezanson konnte dann im Finale den besten Run zusammen basteln und die Session für sich entscheiden. In der nächsten Ausgabe der BMX Rider mehr dazu

Ähnliche Artikel

Simple Session 2014 - First Practice

Simple Session 2014 - First Practice

Gestern ist der Startschuss zur Simple Session 2014 gefallen. Die Fahrer hatten ...

21

Feb

2014

Simple Session Sweet 16

Simple Session Sweet 16

In diesem Jahr feiert der Welt größet BMX Contest seinen 16. Geburtstag und ...

15

Jan

2016

HOT: Scotty Cranmer VANS Signature

HOT: Scotty Cranmer VANS Signature

Scotty Cranmer, Hardcore BMXer und Held vieler Contests, hat seinen zweiten ...

03

Jun

2015