Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

RED BULL PHENOM SUCHT DICH

Red Bull Phenom sucht per weltweitem Video-Contest nach den X Games Gewinnern von morgen.
MTB-Nachwuchsfahrer können sich einen Platz im Rampenlicht des Slopestyle Parcours bei den X Games in München sichern
Junge Skateboard und BMX Street-Talente haben die einzigartige Chance, bei den X Games Los Angeles Anfang August auf sich aufmerksam zu machen.

60 Sekunden-Video filmen oder vorhandene Footage zusammen schneiden, auf YouTube hochladen und den Link unter www.redbull.de/phenom einreichen. Wie würde BMX Legende Ruben Alcantara sagen: „It’s easy, you do!“
Die filmerische Qualität und der Schnitt sind dabei egal: Auf das Talent vor der Kamera kommt es an!

Die Auswahl der Gewinner obliegt den Urgesteinen Steve Caballero, Mike „Rooftop“ Escamilla und Richie Schley.
Diese wählen aus allen eingereichten Videos die Gewinner aus, die dann zu den X Games nach München bzw. Los Angeles reisen, um dort ihr Können unter Beweis zu stellen.
Die Reiseorganisation und -kosten übernimmt Red Bull!

Alle Infos, alle Preise, die Regeln, Timings etc. findet ihr unter www.redbull.de/phenom!

Ähnliche Artikel

Gewinnspiel "Stolen"

Gewinnspiel "Stolen"

Es ist endlich soweit. Unser "Stolen" Abo-Gewinnspiel hat gleich 10Sieger. Here ...

27

May

2013

BMX Marcel Gans @ Zuppermarket

BMX Marcel Gans @ Zuppermarket

Schon in der aktuellen Ausgabe der bmx Rider konnte man Marcel bewundern. Hier ...

07

May

2013

bmx Rider Ausgabe Nr.8

bmx Rider Ausgabe Nr.8

Es ist wieder soweit. Die neue Ausgabe der bmx Rider ist auf dem Weg in den ...

02

Oct

2013