Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

RED BULL FRAMED REACTIONS

Red Bull Framed Reaction. Ein weiterer Geniestreich von Red Bull ging dieses Wochenende in Amsterdam über die Bühne. Ein unfassbar guter und großer Park, der obendrein noch beweglich war, stellte sich den Fahrern als Herausforderung. Die Judges hatten bei dem Staraufgebot an BMX Fahrern alle Hände voll zu tun und die Bewertung war diesmal nicht ganz so einfach. Zu gut sind alle Teilnehmer gefahren. Am Ende jedoch konnte sich Drew Bezanson den ersten Platz sichern. Auch den Best Trick entschied er für sich. Harry Main gewann Best Line. 

Hier die Ergebnisse:

1 Drew Bezanson
2 Ben Wallace
3 Pat Casey
4 Gary Young
5 Daniel Sandoval
6 AJ Anaya
7 Harry Main
8 Alessandro Barbero

Fotogallerie

Ähnliche Artikel

Actionclip RB Framed Reactions

Actionclip RB Framed Reactions

Hier das erste kleine Video vom Red Bull Framed Reactions. Zieht es Euch rein!

10

Jun

2013

Red Bull Phenom sucht Dich

Red Bull Phenom sucht Dich

Red Bull Phenom sucht Dich immer noch. Versuche dein Glück und sei bei den ...

09

May

2013

Bruno X Phenom ITW

Bruno X Phenom ITW

Warum das Red Bull Phenom Projekt super ist und was Bruno dieses Jahr noch so ...

13

May

2013