Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

READERS‘ GALLERY ISSUE #20 IS CALLING AND STREET ONLY!

Reades’s Gallery Issue #20 is calling und Street only!

Schickt uns Euer bestes Street Foto (Action/ Lifestyle) zusammen mit Fahrernamen und einer kurzen Entstehungsgeschichte zum Bild. Dafür bekommt ihr die Chance auf Ruhm & Ehre in unserer nächsten Readers’ Gallery!

Dieses Mal wollen wir nur Street Fotos sehen. Ob eine geile Sequenz, ein fetter Single Shot oder einfach chilliges Cruisen durch die Stadt. Zeigt uns wo ihr den Sommer auf der Straße verbracht habt.

Für die diesmalige Readers‘ Gallery haben wir uns die Jungs der CIAO Crew als Juroren ins Boot geholt und den beiden glücklichen Veröffentlichungen winkt ausserdem dieser schicker Crew Neck Sweater aus der aktuellen Kollektion der CIAO Crew.

Unter allen Einsendungen küren die beiden Firmengründer, Merlin Czarnulla und Bruno Hoffmann himself die 2 stärksten Fotos welche auch prompt in der kommenden Ausgabe veröffentlicht werden. Also viel Spaß beim einsenden.

Schick uns dein bestes Street Foto bis spätestens 14.09.15 an folgende E-Mail: foto@bmxrider.de

Wichtig ist, dass Du das Foto geschossen hast und alle Rechte bei Dir liegen.

Wir freuen uns und informieren die glücklichen Fotografen sofort nach der Auswahl.

Bis dahin CIAO

Ähnliche Artikel

Ausgabe #17

Ausgabe #17

Ab dem 08.04 könnt ihr euch die #17 beim Händler eures Vertrauens besorgen. ...

07

Apr

2015

Readers‘ Gallery is calling!

Readers‘ Gallery is calling!

Readers‘ Gallery is calling! Schickt uns dafür einfach eure besten Action ...

19

Feb

2016

Time 2 Shine Readers Gallery

Time 2 Shine Readers Gallery

Schick uns Dein bestes Bmx Dirt Foto (Action/ Lifestyle), zusammen mit ...

02

Jul

2015