Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

R.EVOLUTION GEWINNSPIEL

Ticketverlosung für den Red Bull R.evolution Nr.2

Wer letztes Jahr Zeuge des R.evolution Event wurde, weiß genau wovon wir sprechen wenn wir sagen: Unglaublicher Event. Dieser Freitagabend im Berliner Mellowpark ist mit höchster Sicherheit jedem Anwesenden im Gedächniss geblieben. Dieses Jahr, am 17. August, soll alles noch einmal getoppt werden. Neue Strecke, neue Fahrer und wieder eine große Portion Performance. Fahrer wie der Vorjahresgewinner Twan van Gent aus den Niederlande und auch Weltranglisten zweiter Connor Fields haben bereits fest zugesagt. Wir freuen uns drauf, denn es sind nicht mal mehr zwei Wochen bis zu diesem Spektakel.

Ihr habt jetzt die Chance fünf Eintrittskarten für den Red Bull R.evolution zu gewinnen.

Beantwortet einfach folgende Frage und mit ein bisschen Glück bezahlt ihr an der Kasse nicht einen Cent.

Welche BMX Disziplin steht beim Red Bull R.evolution im Mittelpunkt?

-                 a. Vert

-                 b. Flatland

-                 c. Race

Schickt die richtige Antwort samt eurer richtigen Anschrift an folgende e-mail Adresse info@bmxrider.de und haltet vielleicht bald eure Eintrittskaten in den Händen. Der Einsendeschluss ist der 13.08.2013. Viel Glück.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Ähnliche Artikel

A New BMX Race Era

A New BMX Race Era

Connor Fields gewinnt den 2ten R.Evolution im Berliner Mellowpark. Hier alle ...

19

Aug

2013

Neue BMX-Race-Dimension

Neue BMX-Race-Dimension

Red Bull R.Evolution. Mit Spannung erwartet die Szene erste Details zum Track ...

10

Jul

2013

Renato Rezende im GT Factory Team

Renato Rezende im GT Factory Team

GT hat Renato Rezende in das BMX Factory Racing Team aufgenommen

26

Mar

2015