Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

INFACTION NEWS

Aufgrund der hohen Nachfrage und frühzeitigen Ausbuchung des BMX-Camps im Juli 2013 in Siegen, bietet Infaction dort zwischen dem 21.07. und 27.07.2013 weitere Camps an. So hast auch Du noch die Chance, im Sommer die großartigen Spots in der Umgebung gemeinsam zu rocken.
Generell sind in vielen Infaction-Camps, wie am Bodensee, an der Ostsee und in Bremen nur noch wenige Restplätze zu vergeben. Wer noch dabei sein möchte, sollte nun schnell sein!
Weiterhin stehen nun auch für die meisten Camps die Trainer-Teams fest. Da Streetmosher Fionn Kortenbrede, Eastern-Teamrider Torben Kolwes oder DEV-Chief Marc Remmert fast den gesamten Sommer als Infaction-Trainer eingesetzt sind, ist die Chance auf einen von den Jungs zu treffen, recht hoch.

Mehr Infos direkt bei INFACTION

Ähnliche Artikel

Infaction Camp

Infaction Camp

Neue Termine für die Infaction Camps 2014. Sichere dir jetzt deinen Platz.

18

Nov

2013

Suicycle Team 2014 Leftover

Suicycle Team 2014 Leftover

Ihr wollt wissen warum der Suicycle Store den schnellsten Lieferservice in ...

12

Dec

2014

Bremen // The Kids are Alright

Bremen // The Kids are Alright

TKAA 2013 steht vor der Tür. Samstag findet der Stop in Bremen statt.

01

Aug

2013