Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

GT FREESTYLE EUROPEAN TOUR 2016

GT Bicycles gab eine europäische BMX Freestyle-Tour in Partnerschaft mit dem europäischen BMX-Händler Frenchys Distribution bekannt. Vom 25. Juni bis 1. Juli reisen einige der Besten GT Freestyle Teamrider wie Brian Kachinsky, Jason Phelan, Dan Conway, Max Bringer und Tim Bringer durch ganz Europa, und zwar u. a. nach Paris und Lyon in Frankreich, Stuttgart in Deutschland und Zürich in der Schweiz.

Am Dienstag den 28.06.2016 findet der Stopp im kunstform BMX Shop statt um zusammen mit den Stuttgarter Jungs eine gute Zeit zu haben! Neben einem kleinen Meet & Greet im Shop und der Warm-up Session im Lager geht es mit den GT-Pros auch noch auch noch auf Street- Mission welche anschließend mit Freibier im Lager ausklingen wird! Also viel BMX, Action und eine Menge Spaß werden euch erwarten und kommt vorbei! 

Ähnliche Artikel

Final Boost Session 2016 Stuttgart

Final Boost Session 2016 Stuttgart

Am vergangenen Wochenende fand in Stuttgart die Final Boost Session statt. Hier ...

08

Mar

2016

Finaler Clip der Final Boost Session in Stuttgart

Finaler Clip der Final Boost Session in Stuttgart

Den finalen Clip der Final Boost Session in Stuttgart am vergangenen Wochenende ...

10

Mar

2016

Kunstform BMX Shop - Stock Session 2016

Kunstform BMX Shop - Stock Session 2016

Am vergangenen Wochenende fand in Stuttgart, bei der kunstform BMX - Stock ...

08

Dec

2016