Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

GLÜCKLICHER GEWINNER UNSERES KHE EVO BMX

Wir haben letztens ein KHE Evo BMX verlost, unter allen die uns geholfen haben mit unserem FaceBook Profil die 4.000 Likes zu knacken.

Das ist natürlich innerhalb eines Tages problemlos gelungen und heute hat uns der glückliche Gewinner, Jan H. aus Dortmund, besucht um das Bike abzuholen und ne gleich Runde mit uns zu Fahren. Leider ist unsere Rampe noch komplett eingeschneit und so ist die Session in den Schnee gefallen. Dafür hatte Jan seinen kleinen Sohn Fin im Gepäck, der direkt auch als neuer BMX Rider rekrutiert wurde. Das nennen wir mal lobenswerte Nachwuchsförderung. 

Wir danken allen die bei der Verlosung mit gemacht haben, sowie KHE Bikes & Hartje für den Support!

 

 

 

Ähnliche Artikel

KHE BMX Bike für 4000 Likes!

KHE BMX Bike für 4000 Likes!

Liebe bmxRider Freaks und Fans, jetzt brauchen wir Euch! Dafür gibt es auch ...

20

Jan

2015

ZU GEWINNEN: Vans Cult Colabo Schuhe!

ZU GEWINNEN: Vans Cult Colabo Schuhe!

Als kleines Dankeschön an Euch verlosen wir den geilen VANS Chukka Midtop in ...

18

Dec

2014

TRAVIS PASTRANA VIDEO INTERVIEW TEIL 1 & VERLOSUNG ZUR NEUEN NITRO CIRCUS „MOTO MAYHEM“ SHOW!

15

Dec

2014