Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

DIGGERS JAM

Es gibt ein kleine Crew im Mellowpark die sich schon seit über 10 Jahren um die Trails auf dem Park kümmert. Die Jungs schaufeln eigentlich mehr als sie fahren und nennen sich die "DRK CREW". Dieser lose Verbund an Freunden ist dafür verantwortlich das es jedes Jahr wieder fahrbare Trails auf dem Mellowpark gibt. Nicht ohne ein bisschen Stolz kann ich behaupten ein Teil dieser Crew zu sein und ich freue mich auf weitere Jahre mit der Schaufel in der Hand zwischen den Hügeln im Mellowpark....Hans F.

Manchmal schaffen die Jungs es sogar einen Jam zu organisieren. Hier unser Video vom "Mellowpark Diggers Jam"!!!

Edit: Hans F. / 20ZOLL
Photo: Bommel / 20ZOLL

Ähnliche Artikel

DRK Trails-Roadtrip Teil3

DRK Trails-Roadtrip Teil3

Die DRK Crew war mit den Mellowpark-Dudes auf Trailstour. Diesmal standen die ...

09

Sep

2014

DRK DIGGERS JAM @ MELLOWPARK

DRK DIGGERS JAM @ MELLOWPARK

Packt Eure Schaufel ein, lasst die Gießkanne voll laufen und macht euch auf ...

05

Oct

2015

The Sound of Trails

The Sound of Trails

Keine Inliner, Keine Skater, kein geklapper, keine Techno Music!! Nur das ...

26

Sep

2012