Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

DAS BESTE VON SIMON MORATZ

Unterholzhäuseln -- Im tiefsten oberbayerischen Hinterland von München bietet sich zwischen Hirschgehege und Bauernhaus eine beeindruckende Kulisse. BMX Profi und „Bester Dirtfahrer 2012". Simon Moratz hat hier seinen eigenen Dirtpark gebaut. Doch damit nicht genug: Der DIY-Mann hat sich für trübere Tage eine eigene Miniramp in seiner Scheune und noch eine mobile Rampe gebaut, die er an fast allen beeindruckenden Orten aufstellen kann, um dort seine besten Tricks durchzuziehen. Hier entstehen natürlich immer auch sehr coole Fotomotive für sein Xperia™ Z

Ähnliche Artikel

Simon Moratz x Kunstform

Simon Moratz x Kunstform

Simon Moratz ist wohl einer der aktivsten BMX Dirt Fahrer weit und breit und ...

12

Jun

2016

EX & HOP Contest

EX & HOP Contest

Am vergangene Wochenende fand der letzte Tourstop der diesjährigen Ex & Hop ...

16

Sep

2015

BMX DIrt by Simon Moratz

BMX DIrt by Simon Moratz

Für eine 2011er Promo-DVD von Felt Bikes sollten die einzelnen ...

30

Jun

2011