Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

COUNTRY BIKES TOUR STOP NR.21

Getreu dem schönen Motto “Öfter mal was neues”, hat Ralf Schiefer nach dem Schulhofjam 2011 mal wieder einen ungewöhnlichen Ort für einen BMX-Jam/Contest in Ulm aufgetan – und zwar den Keller der Kulturfahrschule.

Hier stehen drei Räume zur Verfügung, die alle irgendwie miteinander zusammenhängen. Wir besuchten Ralf mit unserer Tour und waren verblüfft was er mit seinen Helferlein auf die Beine gestellte hat…

Der Keller war eigentlich eine Bobbahn fürs BMX… echt Wahnsinn!!! Und das in der kurzen Zeit!!

Der Event war echt mal was anderes und hat richtig Spass gemacht… Respekt an Schickaria  

 

Fotogallerie

Ähnliche Artikel

Country Bikes in Wuppertal

Country Bikes in Wuppertal

Der 18. Stopp der Country Bikes Shop Tour führte die Jungs in unser ...

28

Sep

2012

Country Bikes Shop Tour Stop 17

Country Bikes Shop Tour Stop 17

Die Country Bikes Shop Tour war 2012 der absolute Wahnsinn! Lest hier und in ...

25

Sep

2012

countrybikes 31

countrybikes 31

Bikes, Chicks and Rock N'Roll. Countrybikes Shop Tour Stop 31. Es wird dein ...

10

Jul

2013