Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

CHRISTIAN LUTZ - 2012/2013

Christian Lutz:

Viele von euch haben wahrscheinlich mitbekommen, das ich mich im Herbst 2011 ziemlich unglücklich an der Hand verletzt habe. 2 Monate nach meinem Sturz wurde ein Kahnbeinbruch festgestellt, der leider auch nach 3 Monaten Gips nicht wieder heilen wollte. Dank einer 3 stündigen Op, in der ein Großteil meines Kahnbeins durch ein Stück aus meiner Hüfte ersetzt wurde und weiteren 4 Monaten Gips, konnte ich nach insgesamt 11 Monaten Pause wieder auf´s Rad steigen.

Die letzten 3 1/2 Monate habe ich mit meinen besten Freunden für mein neues Video gefilmt.
Besonders wichtig war es mir den Spaß den ich habe mit anderen zu Teilen und zu zeigen, in dem Video geht es nicht um Style oder Trends sondern einfach nur um BMX fahren und den Spaß den ich dabei habe!

Ich möchte mich herzlich bei Torsten Pullich und Simon Stevens von countrybikes, Marcin Stypulkowski von Flair und King Kong BMX, und Andreas Bergholter von unmac-clothing bedanken, die mich während meiner langen Verletzungsphase immer unterstützt haben und für mich da waren!

countrybikes.de
kingkongbmx.com
unmac-clothing.de
flairbmx.com

Ähnliche Artikel

Christian Lutz

Christian Lutz

Christian Lutz gibt für die Hartje Hausmesse kräftig Gas und hat ganz ...

17

Sep

2013

NITRO CIRCUS LIVE 2013 in Deutschland

NITRO CIRCUS LIVE 2013 in Deutschland

Atemberaubender Weltrekord zum Vorverkaufsstart

06

Mar

2013

NITRO CIRCUS in Deutschland

NITRO CIRCUS in Deutschland

Die spektakulärste Stunt-Show aller Zeiten kommt im Frühjahr 2016 nach ...

01

Jun

2015