Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

BULLS MIT NEUER SERIE

Man hat lange nicht neues aus dem Hause Bulls gehört. Dies wird sich ab nun ändern, den niemand geringeres als Alexander Etzold (in der Szene auch bekannt als Ace) übernimmt die Produktentwicklung für die BMX Serie. Auf der letzten Eurobike konnte man sich einen Eindruck der nächsten Kompletträder machen und ab jetzt sollte man immer mal wieder die  Bulls Website checken, den da kommt einiges auf uns zu.

http://www.bulls.de/modelle/bmx.html

Bulls:

Alexander Etzold
(Produktentwicklung):
„Nachdem das BMX-Engagement bei BULLS in den letzten Jahren etwas stagniert ist, sind wir nun wieder voll da! Es wurde ein komplett neues Programm aufgebaut, dass die Disziplinen Street, Park und Dirt bedient. In die Entwicklung ist meine Erfahrung aus 10 Jahren Profisport eingeflossen; was man nicht nur sehen, sondern vor allem auch „erfahren“ kann! 
Noch Fragen?“

Fotogallerie

Ähnliche Artikel

kunstform?! @ Eurobike 2012

kunstform?! @ Eurobike 2012

Wer nicht genug von der Bildschirmpräsenz unseres Chefredakteurs bekommen kann ...

06

Sep

2012

Circle1 Random

Circle1 Random

Random Mischmasch aus Circle#1 von 2007. Mit Björn Heyer, Jan Heinen, Jan ...

10

Jan

2007

Kevin Liehn - Welcome to Sunday Bikes

Kevin Liehn - Welcome to Sunday Bikes

Das Sport Import / Sunday Bikes hat ein neues Team-Member: Kevin macht zur ...

13

Nov

2013