Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

AWESOME CONTEST AT 040 BMX PARK IN EINDHOVEN

Der 040 BikePark in Eindhoven ist genau vor einem Jahr  aus dem Rampenpark des Rebeljams 2011 enstanden. Der Rebeljam war damals Anfang Dezember und schon einen Monat später konnte man im 040 Bikepark seine ersten Runden fahren. Die Jungs in Eindhoven haben unglaubliche Arbeit geleistet. Der erste Geburtstag des BikeParks soll nun gefeiert werden. Am 26.Januar wird es einem Contest geben bei dem alle herzlich eingeladen sind. Zudem solltet Ihr Euch unbedingt die aktuelle Ausgabe der BMX Rider zulegen, dort findet Ihr einen ausführlichen Spotcheck des 040 Bikeparks. Viel Spass!

Ähnliche Artikel

Matthias Dandois beim Rebeljam 2011

Matthias Dandois beim Rebeljam 2011

Rebeljam 2012 steht vor der Tür und das sollte Grund genug sein, sich noch mal ...

14

Sep

2012

Vans Rebeljam Final Edit

Vans Rebeljam Final Edit

Rebeljam ist vorbei. Rebeljam war großartig und als Abschluss unserer Rebeljam ...

22

Dec

2011

Vans Rebeljam - Practice

Vans Rebeljam - Practice

In den nächsten Tagen werden so einige Clips vom Vans Rebeljam hier landen ...

07

Dec

2011