Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

ALU KURBELN VON ECLAT!

Alu ist für Mountainbiker, klar. Aber schaut Euch die neuen ECLAT MAVERIC Alu Kurbeln mal an!

Bei Kurbeln kommt es auf die Stabilität an und jeder der schon mal ein Paar geschrottet hat, weiß das sie eigentlich immer an der Schweißnaht brechen. Hier kommt das Mterial Alu ins Spiel, welches bisher so gut wie nur an Mountainbikes zu sehen ist und nicht an BMX Bikes. Man kann es in jede Form bringen ohne zu Schweißen, womit man schon mal eine Schwachstelle ausmerzt. Die Maveric Kurbeln sind aus Alu 3D geschmieded und kommen zusätzlich noch mit einem Hitzebehandelten Cro-Mo Inlay für maximale Stabilität und einen cleanen Look. Natürlich, und das ist auch neu, besitzen sie eine BMX Kettenblattaufnahmen und sind somit voll kompatiebel.

Material: Cold forged 7000 series alloy

Länge: 170mm or 175mm

Axe: 22mm Cr-Mo ultra hollow

Farben: Schwarz, poliert, dunkel blau

Features: one piece forged alloy crank arm for ultimate strength / RSD & LSD compatible / heat treated crmo inserts at pedal and spindle bosses / compatible with splie and bolt drive sprockets / hollowed design for reduced weight

Zubehör: passendes Tool und 6mm Inbus

Gewicht komplett: 981g bei 175mm

Alle Details:
http://eclatbmx.com/products/cranks-bb-sets/maverick-crank/

 

 

Ähnliche Artikel

Crowdfunding Mellowpark berlin

Crowdfunding Mellowpark berlin

Erstmals in seiner Geschichte startet der Berliner Mellowpark...

27

Jul

2017

Ausgabe #17

Ausgabe #17

Ab dem 08.04 könnt ihr euch die #17 beim Händler eures Vertrauens besorgen. ...

07

Apr

2015

Endlich #18!

Endlich #18!

Am 3. Juni ist es endlich soweit und die bmxRider wird #18! Hier bekommt Ihr ...

01

Jun

2015