Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

ALL-IN BEI "ALL THE WAY SEVILLE"

Bei einem anständigen Roadtrip entsteht auch anständig viel Footage, wo man manchmal nicht weiß wohin damit. Bei der krass geilen Ausbeute von "All the Way Seville" viel es uns eh schon so schwer die Auswahl für die BMX Rider zu treffen und wir hätten gut und gerne noch 20 weiter Seiten davon zeigen können, aber das ging natürlich nicht. Also an alle Freunde schöner Fotos...bei den Kollegen vom "20ZollMagazin" bekommt ihr jetzt die komplette Fotoausbeute von Hans Friedrich zu sehen. Viel Spaß mit dem Rest vom Schützenfest und weil es so schön war auch gleich nochmal den Clip dazu...

Für die volle Packung hier entlang: All-in Seville

Foto: Hans Friedrich

Video: BommelTV / 20ZollMedia

Ähnliche Artikel

"All the way Seville"

"All the way Seville"

Nach dem saftigen Teaser zu unserer Coverstory gibt es jetzt den ganzen Clip ...

02

Jun

2015

Vans Rebeljam 2012

Vans Rebeljam 2012

Rebeljam 2012 geht nach Spanien. Genauer gesagt in Axel Jürgens Eurocamp in ...

25

Jul

2012

Ruben Alcantara Interview

Ruben Alcantara Interview

Online Feature: Interview mit Ruben Alcantara Ortiz aus Ausgabe #23

26

Oct

2016