Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

7. BMX MÄNNLE TURNIER

Sieben Jahre Männle in der Tuttlinger Betonlandschaft!

In diesem Fall handelt es sich nicht um das verflixte siebte Jahr, sondern um das Jahr, in dem es erstmalig zwei Tage ausschließlich im Skatepark ausgetragen wird. Am Samstag, den 8. August, erwarten euch neben den Qualifikationsläufen in den Kategorien U12, Anfänger, Fortgeschritten und Profi noch eine zweite Premiere. Zum ersten Mal geht eine reine Mädels - Gruppe an den Start! Beginn ist 13 Uhr!

Nach dem eigentlichen Contest dürft Ihr euch auf jede Menge Action beim "Best Trick", "Highest Air" und dem traditionellen "Jump the Karton - Battle" freuen. Das Konzert der Punk-Ska Band „Bad Liver“ und die anschließende Night Session im Park lassen den Samstag gebührend ausklingen.

Sonntag, 9. August ab 13:00 Uhr: Nach einem gemütlichen Frühstück im Skatepark geht es bei den Finalläufen um die Krone. Alle Teilnehmer/innen müssen noch einmal ihr bestes geben um sich einen Platz auf dem Treppchen zu sichern. An beiden Tagen gibt es neben BMX ein spannendes Rahmenprogramm für alle Besucher/innen. Wie das genau aussieht, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Nur so viel sei gesagt. Es lohnt sich das Männle zu besuchen.

Weitere Infos zum Bmx Männle Turnier findet Ihr unter folgenden Links:
www.bmx-männle.de
www.facebook.com/bmxmaennleturnier

Ähnliche Artikel

Männle - Clip 2015 - Da ist er!

Männle - Clip 2015 - Da ist er!

Der Clip vom siebten Männle ist geschnitten und vertont, er überträgt die ...

17

Aug

2015

Bielefeld City Jam

Bielefeld City Jam

Am 1. & 2. August findet wieder das BMX Festival auf dem Kesselbrink/Bielefeld ...

03

Jul

2015

Ruhr Games BMX Botschafter - Timo Schulze

Ruhr Games BMX Botschafter - Timo Schulze

Wir freuen uns mit Timo Schulze den 16-jährigen Sport Botschafter für die ...

27

May

2015