Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Magazine

AUSGABE #20

Happy Birthday Issue #20

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und 20 Ausgaben der BMX Rider liegen jetzt hinter uns. Mächtig stolz und mit großer Freude danken wir jedem/r Leser/in, jedem/r Fahrer/in, jedem Fotograf/in, jedem Redakteur/in und jeder Company für die tolle Unterstützung der vergangenen Jahre. Aus diesem Anlass schenken wir euch, und natürlich auch der BMX Rider, ein neues und modernes Cover-Layout gepaart mit einigen der geilsten Stories der vergangenen 2 Monate.

In diesem Sinne: #happytowelcomeissue20 und #printisnotdead

Einen kleinen Vorgeschmack auf diese Ausgabe bekommt ihr schon jetzt und ab morgen, den 07.10.15, wird sie dann in den Regalen eurer Händler glänzen.

Checkt die Galerie Heft-Vorschau Bilder:

#1:
#rbrbtslovenia
„Paul’s Riverbed Trails“
Ende August ging es zusammen mit Paul Thölen und Red Bull nach Slovenien. Wie der Name schon verrät, warten hier ein paar ganz besondere Trails auf euch.

#2:
#donteatyellowsnow
„The Station Snowpark“
Ein Mal die Obstacles eines Snowpark’s fahren!? Wir haben die Möglichkeit bekommen und müssen sagen: „Leider geil!“

#3:
#dschungelbuch
Countrybikes on Tour
Das Bananenprojekt #6 hat uns, trotz epischen Spot, einen ganz schönen Haufen Unannehmlichkeiten bereitet und das im wahrsten Sinne des Wortes.

#4:
#bielefeldcityjam
„In der Stadt die nicht existiert!?“
Anfang August fand zum 10. Mal der Bielefeld City Jam statt. Der Contest am Kesselbrink Park zählt nicht umsonst zu den größten Events des Jahres. Darüber hinaus ist er der letzte Contest in Deutschland bei dem noch die Disziplin „Vert-Rampe“ auf dem Zettel steht. #vertisnotdead

#5:
„Tour de Ruhr“ mit der Ciao-Crew
Was dabei rumkommt, wenn Bruno Hoffmann und Merlin Czarnulla mit der Ciao-Bande den Ruhpott unsicher macht, erfahrt ihr in dieser Ausgabe.

#6:
#radiogreatnorthtour
Radio Bike Co.
Team Radio hat sich auf einen abenteuerlichen Trip gen Norden gemacht und einiges an Eindrücken wieder mit nach Hause gebracht.

Auch sonst ist diese Ausgabe wieder voll gepackt mit vielen weiteren Storys. In unserem Selfmade lernt ihr wie man einen „Lawnmover X-Up“ oder den „Whip’s to Desaster“ perfektioniert. Janek Wentzky gönnt sich, neben dem Abi Stress, den traditionellen Fav5 und wir haben die Firma „Velosolutions“ besucht, wo sich alles um Pumptracks und Bikeparks dreht. Im Contest Bereich berichten wir über den Bielefeld City Jam und für die Racer waren wir bei den BMX European Championships in Erp (NL) sowie den UCI Worldchampionships in Zolder (BE) am Start. Dazu gibt es noch einen Shorttalk mit Julian Puczkus, eine große Gallery, Produkte und vieles mehr. Viel Spaß und bis zur nächsten Ausgabe.

Fotogallerie

Ähnliche Artikel

Ausgabe #23

Ausgabe #23

Hallo Nummer: #23 und ab dem 30. März im Handel erhältlich! Hier geht es ...

24

Mar

2016

Endlich #18!

Endlich #18!

Am 3. Juni ist es endlich soweit und die bmxRider wird #18! Hier bekommt Ihr ...

01

Jun

2015

Ausgabe #19

Ausgabe #19

Ab dem 5. August liegt die NEUE bmxRider #19 beim Händler eures Vertrauens. ...

29

Jul

2015