Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Magazine

AUSGABE #17

Hallo Nummer 17 und #printisnotdead!

Euch geht es sicher genauso wie uns und Gott sei Dank ist die kalte und dunkle Jahreszeit wieder vorbei. Es hätte wirklich nicht länger dauern dürfen. Endlich kann man seinen Frühlingsgefühlen wieder freien Lauf lassen. In den sozialen Netzwerken sieht man eh nur noch Fotos und Videos der ersten Open Air- oder Buddelsessions und man kann es selber kaum erwarten, endlich wieder rauszukommen. Es blieb sogar noch Zeit, um unserem Layout einen kleinen Frühjahrsputz zu verpassen. Wir hoffen, es gefällt euch ebenso wie der Rest, den wir euch wieder mit viel Enthusiasmus zusammengestellt haben. Also here we go und was (neben uns) auch endlich rauskommt, ist die Neue Ausgabe. Ab dem 08.04 könnt ihr euch die #17 beim Händler eures Vertrauens besorgen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier und was euch sonst noch so erwartet steht gleich darunter!


WINTER SUCKS MY HARMONY!?
Wer glaubt, der Winter hat keine guten Seiten, der hat sich geschnitten. Die deutsche Dirtfraktion erzählt euch, warum das so ist. Allen voraus unser neuer Redakteur im Schaufelbusiness. Wir freuen uns auf Benny Paulsen und HAPPY TO WELCOME YOU!



PERU UNITED
Warum das so ist und was unser Coverboy, Camilo Gutierrez sonst noch mit Flatland verbindet, erzählt er uns in seinem großen Interview.


BLANK IM POTT
Weiter geht’s durch den Dschungel der Komplettbike-Hersteller. Für unseren diesmaligen Bikecheck sind wir mit BLANK Bikes im Ruhrpott unterwegs gewesen. Die 2004 gegründete Firma von Rob Hill und Andy Bishop in Cheddar (UK) besticht durch ihre langjährige Erfahrung mit Split Second Imports und Ruption Bikes. Von Anfang an sollte es eine gute Sache werden – und dies bestätigt sich bis heute. BLANK Bikes trumpft mit einer der größten Komplettbike-Armadas auf und vier davon haben wir getestet.



DAS BANANEN PROJEKT #3
Die „Banana“ meldet sich zurück! Nach einen kleinen und ungewollten Winterpause in der Ausgabe #16 ist sie wieder zurück und zeigt sich ein weiters Mal von ihrer Besten Seite. Vorhang auf, für das nächste Fotoprojekt mit der „Banana“ und countrybikes on tour.



IT’S „BRAAAB“ TIME
Holland ist im Vormarsch und „BRAAAB“ ist nicht gleichzusetzten mit dem Schlachtruf in der MX Gemeinschaft. Daniel Wedemeijer steht euch hier Rede und Antwort in seinem schnieken Interview.




Außerdem heißt es wieder „Time 2 Shine“ mit den Besten Fotos aus Street, Dirt, Flatland & Race incl. unserer neuen Readers Gallery. Als Short Talk Kandidaten freuen wir uns auf unseren „Brudi Mikey Würzinger sowie den „ungleichen“ Racepiloten, Benne Loose und Michael Bogaerts. Dazwischen gibt es, wie gewohnt, News, Produkte, Selfmade, Gewinnspiel und andere coole Storys...

bmxRider #17 - ab dem 8. April überall im Handel!

Cover: Camilo Gutierrez
Foto: Markus Braumann

Ähnliche Artikel

Readers‘ Gallery Issue #20 is calling and Street only!

Readers‘ Gallery Issue #20 is calling and Street only!

Dieses Mal wollen wir nur Street Fotos sehen. Ob eine geile Sequenz, ein fetter ...

28

Aug

2015

Readers‘ Gallery is calling!

Readers‘ Gallery is calling!

Readers‘ Gallery is calling! Schickt uns dafür einfach eure besten Action ...

19

Feb

2016

Time 2 Shine Readers Gallery

Time 2 Shine Readers Gallery

Schick uns Dein bestes Bmx Dirt Foto (Action/ Lifestyle), zusammen mit ...

02

Jul

2015