Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Magazine

AUSGABE 16

Hallo Nummer 16 mit extra Poster inside - ab dem 4. Februar im Handel!

So langsam darf sich der Winter auch gerne mal verabschieden. Ganz schön ätzend wenn man aus dem Fenster schaut und ständig die graue Suppe vor der Nase hat. Dazu kommen noch die überschüssigen Weihnachtspfunde, die sich einfach nicht abbauen wollen, weil man selber nicht aus dem Quark kommt. Aber was soll es, zum Glück haben wir die erste (Winter) Halbzeit ganz gut überstanden und mit der nächsten Ausgabe flattert sogar ein wenig Sonne auf den Tisch. Ab dem 04.02 könnt ihr euch die kommende Schlechtwettefront mit der neuen Nummer 16 versüßen. Also ab zum Kiosk und weiterhin durchhalten denn schon bald kommt der Frühling. Das und noch viel mehr erwartet euch in dieser Ausgabe

 

#vansteamvacationmalaga 

Anfang November waren wir mit dem deutschen Vans Team in Malaga unterwegs. Neben all den bekannten Transition’s wurde ebensoviel Street gefahren. Soviel, das selbst Paul Thölen auf den Geschmack kam und sich gleichzeitig sein erstes Cover einsackte.

 

 

Rendezvous mit der Total Army 

Die Bike-Firma um Ronnie Remo und Mark Webb kommt mit insgesamt vier Komplettbikes um die Ecke. Wir haben jedes einzelne auf Herz und Nieren getestet.

 

 

 

Cab for a Day 

Einmal Liverpool und zurück. Ben Lewis kutschiert uns durch seine Heimatstadt und plaudert aus seinem Leben.

 

 

 


Doubletrouble mit den Freigängern 

Ein Freigänger kommt selten allein. Bühnenreifes Interview mit Tobi und Dome Freigang.

 

 

 


Vans Rebeljam 2014 

Das Königreich hatte Laune. Der Rebeljam lud zum Street „only“ Contest nach London und verwandelte die Hauptstadt kurzzeitig in das Mekka für Grindkünstler.

 

 

 

Außerdem heißt es wieder „Time 2 Shine“ mit den Besten Fotos aus Street, Dirt, Park, Flatland & Race. Als Short Talk Kandidaten haben wir Max Heidböhmer sowie den sympathischen Briten, George Braeger im Visier und für alle Racebegeisterten stellen wir die kompletten Rennserien incl. Termine für 2015 vor. Ausserdem waren wir noch beim Vans Rebeljam in London und dazwischen gibt es, wie gewohnt, jede Menge News, Produkte, Gewinnspiele und als Extra ein gratis Poster zur Wandverschönerung oben drauf.

 

Cover: Paul Thölen

Foto: Tim Korbmacher

Ähnliche Artikel

Ausgabe #22

Ausgabe #22

Ab dem 3. Februar liegt die NEUE bmxRider #22 beim Händler Eures Vertrauens. ...

02

Feb

2016

WEIHNACHTS-ABO

WEIHNACHTS-ABO

DU BRAUCHST NOCH EIN WEIHNACHTSGESCHENK? Hier ist deine Rettung!

23

Dec

2013

Ausgabe Nr.7 am Kiosk

Ausgabe Nr.7 am Kiosk

Seit dem 06.08. ist die neue bmx Rider Ausgabe Nr.7 am Start. Welche Themen ...

08

Aug

2013