Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

RIDE FURTHER TOUR – MUNICH MASH

Die Ride Further Tour geht weiter! Stopp Nummer 3 war beim Munich MASH Festival.

Mit dem Devil’s Den - der bayerischen Version des berühmt-berüchtigten Texas Toast "Gauntlet of Death” - fand am letzten Wochenende der Ride Further Tour Stop #3 auf dem Munich MASH statt. 40 Fahrer aus Deutschland und Österreich stellten sich der Herausforderung bei der nicht alle trocken blieben und nur 3 Fahrer schafften es ins Finale. Der erste Platz ging an Chris Haas, gefolgt von Florian Ehrl und Chris Halbritter. Dazu gab es noch eine grandiose Cash4Tricks Session und eine Riders BBQ After Show Party. Alles in allem ein grandioses Wochenende mit coolen Tricks, viel Spaß und der ein oder anderen (unfreiwilligen) Abkühlung im Pool!

Details und weitere Infos findet ihr auf der Ride Further Facebook-Page – bei uns findet ihr die Galerie mit den fettesten Pics!

Ähnliche Artikel

Ride Further Tour – Modular Festival

Ride Further Tour – Modular Festival

BMX Freestyle vom Feinsten war am Wochenende...

20

Jun

2017

Ride Further Tour – PULSE Festival

Ride Further Tour – PULSE Festival

Die Ride Further Tour ist eröffnet, endlich...

15

Jun

2017

Video: Ride Further Tour @Modular Festival

Video: Ride Further Tour @Modular Festival

Beim Stopp #2 der Ride Further Tour ging...

07

Jul

2017