Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

WELCOME TO MANKIND

Bei Mankind geht es Schlag auf Schlag. Nach Daniel Tünte zählt auch ab sofort Neuzugang Kiam Hashemi zum Mankind Team.

Hier die offizielle Pressemitteilung von Mankind, einen Bikecheck und ein kurzes Interview mit Kiam. Viel Spass!

Nachdem wir die Bombe haben platzen lassen und Daniel Tünte ins Pro Team aufgenommen haben, möchten wir heute bekanntgeben, dass ab sofort Kiam Hashemi der neuste Zugang in unserem Deutschland Flow Team ist.Der 15 jährige Frankfurter gewann diesen Sommer eine Wildcard für den RedBull Phenom Contest in L.A., was nicht nur darauf zurückzuführen ist, dass er sich mit seinem schnellem kontrollieren Street Style von der breiten Masse abhebt. Kiam wird uns ab sofort im Raum Frankfurt vertreten und wir sind davon überzeugt, dass wir noch einiges von dem jungen Sympatisanten hören werden. Des weiteren arbeitet Kiam gerade an seiner Welcome Edit welche in den nächsten Tagen folgen wird.


Kiam Hashemi | Welcome to the Mankind Bike Co. Flow Team

Name: Kiam Hashemi 

Wohnort: Frankfurt am Main

Alter: 15

Sponsoren: Mankind Bike Co. und 2four7

1. Hey Kiam alles klar bei dir, was geht in Frankfurt?  Bei mir ist alles gut so weit, bis auf meinen Zeigefinger, den ich mir diese Jahr zum fünften Mal verstaucht habe. Leider ist der Winter auch in Frankfurt angekommen.

2. Mankind hat dich ins Flow Team aufgenommen, wie kam es dazu? , Ich hatte das Vergnügen mit Bommel meinen RedBull Phenom Edit zu drehen, dabei hatten wir zwei richtig gute Tage und die Zusammenarbeit hat super geklappt. Ein paar Wochen später, rief mich Bommel, an und fragte, ob ich Lust hätte für Mankind zu fahren. Ich war begeistert und nahm das Angebot gerne an., 

3. Hatte deine Reise zum Red Bull Phenom Contest irgendwelche Auswirkungen? , -> Ja auf jeden Fall! Der Trip nach L.A., die Teilnahme beim Red Bull Phenom Contest, wie wir als offizielle Athleten der X-Games hofiert wurden, mit Pressetermin, Fototermin, ganz zu schweigen davon, mit den besten Fahrern aus der ganzen Welt Sessions zu fahren, als wäre man einer von Ihnen, hat definitiv Auswirkungen auf mein weiteres Leben.

4. Was kannst du zu deinem neuen Rad sagen? , Bei der Wahl meines Rahmens habe ich auch eine neue Geometrie gewählt welche sich erstaunlich gut anfühlt. Die Raw-Optik ist mega und ist bisher mein schönstes Rad. 

5. Was sind deine Pläne für die nächste Zeit., 1.-Schule, 2.-BMX, 3.-Schule, 4.-BMX u.s.w., und äh…Essen, Trinken und Schlafen.

6. Was erhoffst du dir von dem Mankind Support? Eine Millionen Euro oder auch ein bisschen weniger.

7. Wie verbringst du den Winter?Boah, der Winter ist für BMXer in Frankfurt die Höchststraffe, man kann nur auf die B-ebenen zurückgreifen wenn es zu kalt ist, es regnet oder schlimmstenfalls schneit und man ist natürlich nirgends wirklich willkommen. Naja, ich werde wie zu jeder Jahreszeit probieren so oft wie möglich BMX zu fahren.

8. Dürfen wir uns auf ein Welcome Edit freuen? Ist in Planung - später mehr…

9. Was motiviert dich am meisten beim Rad fahren?Sonnenschein, ein geiler Spot und super Leute dann ist alles perfekt!

10. Willst du noch was loswerden?Ja; Danke an meine Eltern die mich aus allen Sportvereinen abgemeldet und mir ein BMX-Rad hingestellt haben. Sonst würde ich entweder auf dem Tennisplatz oder im Fussballverein versauern. Danke an Flo vom 2four7 für den Support der letzten Jahre. Danke an Uwe Meier von Amtraq Distribution (Topo Designs) für das geile Equipment. Danke an Spangi vom Deepend der mir zu meinem Red Bull Phenem Edit verholfen hat.

Danke an Christoph und Bommel von Mankind für ihren one of a kind Support. Last but not least ein ganz großes Shoutout an Friedrich und Lasse und allen meinen BMX Homies aus Frankfurt für die vielen geilen Sessions!!

Bike Check
•Rahmen: Mankind - Action Frame 21"

•Gabel: Mankind - Justice Fork

•Lenker: Mankind - Justice

•Vorbau: FitBike - Aitken

•Steuersatz: Mankind

•Kurbel: Demolition - Revolt Crank

•Kettenblatt: Demolition - F1 Spline Drive Sprocket

•Pedalen: Animal - Hamilton Plastic Pedals

•Kette: KMC

•Vorderrad: Demoltion - Zero Felge | demolition Bulimia hub

•Hinterrad: Demolition - Zero | demolition rogue cassette-hub

•Sattel: Mankind - Icon Pivotal Seat •Sattelstütze: Animal - Stump Pivotal Seatpost

•Griffe: Duo - Martinez

•Barends:Duo

•Pegs: Demolition - Team Pegs

mehr News hier: www.mankindbmx.com

Fotogallerie

Ähnliche Artikel

K x K | MK x 247

K x K | MK x 247

Mankind & 2Four7 präsentieren euch Kim Moreno und Kiam Hashemi in einem ...

09

Jan

2014

Peru United - Interview mit Camilo Gutierrez

Peru United - Interview mit Camilo Gutierrez

Online Feature: Das große Interview mit Coverboy und Wahlberliner Camilo ...

06

Jun

2016

Ausgabe #27

Ausgabe #27

Hallo Nummer #27 und ab dem 07. Dezember im Handel erhältlich! Hier geht es ...

04

Dec

2016