Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

FIGHT THE WINTER: BMX FLATLAND CONTEST 2014

Am Samstag fand in Göttingen der "FIght the Winter" Flatland Contest statt. Jeder Fahrer hatte 2 Runden um sein Können zu präsentieren. Dominik Nekolny konnte mdie Jury begeistern und somit den ersten Platz für sich entscheiden.

Manuel Bernardo hat in windeseile einen schönen Edit für euch herbei gezaubert!

1st Dominik Nekolny 9.3
2nd Kevin Nikulski 8.6
3rd Martin Drazil 8
4th Rayk Hahne 7.6
5th Dustyn Alt 6
6th Steffen Peter 5.6
7th Mates Tucek 5.3
8th Michal Kupec 5
9th Pavel Dort 4.6
10th John Krämer, Nico Bergmann 4
11th Malte Orth, Martin Drews, David Hoffmann 3.3
12th Maik Speer, Denny Reichswald 2.3
13th Georgios Perisakis 2

Ähnliche Artikel

Fight the Winter

Fight the Winter

Der "Fight the Winter" Flatland Kontest fand in einer eher bescheidenen, aber ...

01

Apr

2014

Fight the winter BMX Flatland Contest 2017

Fight the winter BMX Flatland Contest 2017

Am vergangenen Wochenende fand im Zuge der „German Flatland-BMX ...

20

Feb

2017

FIGHT THE WINTER Highlights!

FIGHT THE WINTER Highlights!

Highlights Clip: Am vergangenen Wochenende fand wieder der beliebte "Fight The ...

22

Feb

2016