Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

BREAKMX SHOW BERLIN

Chris Böhm und Sebi Jaeger (Weltmeister in Breakdance) – haben das Tanzen neu erfunden. BMX-Radfahrkunst trifft auf Breakdance und zwar in rasanter Harmonie. Wie das geht haben die beiden Jungs in der Pro-Sieben Castingshow „Got to Dance“ erfolgreich gezeigt. Sie sind damit ins Finale (Battles) gekommen und damit in die Live Show. Break-MX ist ein neuer Tanzstil mit choreographischen Inhalten und eine Menge Power. Durch unseren dritten Breakdancer B-Boy Jamel ist es uns gelungen einen WORLD FIRST Trick zu entwickeln, den wir offiziell an der Fahrradschau in Berlin eintragen lassen. Zusätzlich gibt es ein ganz neues Level, was es bisher weltweit noch nie gegeben hat. 

Der deutsche BMX-Freestyler Chris Böhm begeistert Zuschauer weltweit bei hochwertigen Veranstaltungen, internationalen Leitmessen,  sowie großen TV Produktionen, seit über 15 Jahren mit seinen BMX-Flatland Shows. Flatland ist eine Unterart des Freestyle-BMX, bei welcher die Akrobatik am BMX auf flachem Boden stattfindet. Zu den wichtigen Referenzen des in Deutschland lebenden BMX Champion und Showchoreografen Chris Böhm zählen die: Casio Kampagne mit Eva Padberg, die Showperformance für die Willi Bogner B-Games, TV Spot & Show in Shanghai für Mercedes Benz oder Auftritte beim Plus X Award (dem größten Innovations Wettbewerb der Welt) Chris Böhm machte sich einen Namen mit verschiedenen TV-Auftritten im Deutschen Fernsehen. Sozial engagiert er sich als Kinderkrankenpfleger in der Kinder & Jugendpsychiatrie Lörrach und bietet dort ein therapeutisches BMX Training an, was er 2008 bei Stern TV vorstellte.

Das Ganze findet auf der BERLIN BICYCLE WEEK, am Samstag (19. März 2016) von 11:00 bis 16:00 statt!

Mehr Infos: www.facebook.com/BreakMX.show

Ähnliche Artikel

Heresy AscenD 9″ Bars Clip

Heresy AscenD 9″ Bars Clip

Heresy stellen den neuen AscenD 9″ Lenker in einem coolen Clip vor

09

Jan

2015

Matthias Dandois Sosh-Shuffle

Matthias Dandois Sosh-Shuffle

Diesmal ist Matthias Dandois für seinen Sponsor Sosh unterwegs.

19

Dec

2012

Ruhrgames 2015 - Flatland Finals

Ruhrgames 2015 - Flatland Finals

Bei den Flatland Finals in Bottrop ging es gestern ebenfalls heiß her. Manuel ...

07

Jun

2015