Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

ALEX REINKE

In jeder Ausgabe der bmx Rider gibt es auf einer der letzten Seiten ein "Last Call" Interview. Ein Interview in dem die bmx Rider wissen will, Wann und Was das letzte war, was die Befragten getan haben. Letzter Kinofilm, letzte Mal ein Platten geflickt u.s.w. In der letzten Ausgabe der bmx Rider Nr.6 haben wir Alex Reinke befragt. BMX Profi seit der 80er Jahre und ein extrem sympathischer Zeitgenosse. Alex ist nach wie vor sehr oft auf dem BMX unterwegs und hat sich vor Jahren schon seinen Traum erfüllt und sich eine eigene Minirampe in den Garten gebaut. Besorgt Euch die aktuelle Ausgabe der bmx Rider und lest was das letzte war bevor Alex die Antworten gab.

Jedem ist sicherlich aufgefallen das jeder, der bisher ein Last Call hatte, auf dem Foto immer telefoniert hat. Das wollen wir natürlich immer wieder sehen und so waren wir auch bei dem neuen Foto mehr als gespannt. Wer es ist und ob er auch wirklich wieder telefoniert erfahrt ihr in der bmx Rider Ausgabe Nr.7, welche ab Anfang Juli im Handel erhältlich sein wird.

Ähnliche Artikel

Hannus "Last Call"

Hannus "Last Call"

Was ist da los? Die neue bmx Rider mit skurrilem Bild. Lest mehr.....

08

Apr

2013

Ausgabe 14

Ausgabe 14

Viki Gomez im großen Flatland Interview Vans "Kill the Line" WOOZYBMX - ...

03

Oct

2014

MASH EX&HOP Miniramp Contest

MASH EX&HOP Miniramp Contest

Zeit für den ersten BMX Event des Jahres: den MASH EX&HOP Miniramp Contest ...

18

Jan

2016